Rückfragen gerne unter Telefon 08382/5041529 (AB)

an Cornele Weidisch

Ausstellung im Stadtmuseum Alte Post in Ebersbach

Muse - Körper - Tanz

eine Ausstellung mit Ballett-und Aktbildern, sowie einigen aufwändigenTöpferwaren zu diesem Thema.

Herr Geiger, der Museumsleiter, war beim Aussuchen der fast 60 Exponate hellauf begeistert. Die vielen Bilder bei den begrenzten räumlichen Möglichkeiten des wunderschönen Fachwerkhaus zu hängen war eine Herausforderung; schließlich fand sich jedoch für jedes Kunstwerk ein geeignetes Plätzchen.

Nun waren wir gespannt wie das teilweise doch eher konservative Publikum die Akte annehmen würde...

Die Resonanz war überwältigend gut und die Presse war voll des Lobes ob der Qualität, Darstellung und Aussagekraft.

Anläßlich der Vernisage herrschte "volles Haus"; begeisterte Kunstliebhaber und Interessenten freuten sich über die Schau außergewöhnlich geschmackvoller Aktbilder und die prächtigen Ballettszenen.